JANUAR 01, 2018
Neue Webseite

Willkommen auf unserem neuen Internetauftritt! Viele von euch kennen sicherlich noch unsere ehemalige Webseite www.graffiti-bad-vibel.de. Sie war sehr gut besucht und führte zu einem erfolgreichem Austausch in der Graffiti-Szene in und um Bad Vilbel. Leider kam diese Seite 2014 zum Erliegen und nun – 2018 – wagen wir uns mit einem neuen Internetauftritt in die digitale Welt. Auf unserer neuen Seite könnt ihr euch über alle Graffiti-Projekte in Bad Vilbel informieren, selber Aufträge annehmen und erfahren wo ihr legal malen dürft.

OKTOBER 25, 2017
@graffitibadvilbel

Auf dem Instagram Kanal von Graffiti Bad Vilbel gibt es ab jetzt einen Überblick in das Graffiti und Street-Art Geschehen in Bad Vilbel. Die verschiedenen Freiflächen in der Stadt sind mit einem eigenen #Hashtag belegt, sodass ihr eure Bilder über den entsprechenden #Hashtag posten könnt und so dazu beitragt eine Sammlung der Bilder zu erstellen die an der jeweiligen Hall entstanden sind.

#lagerhausnordbahnhof
#badvilbelfreibad
#schallib3
#unterführungb3.

@graffitibadvilbel